© Nicole Ahrens

·

Neu seit April: Die Niederlassung der Planen & Bauen GmbH in Hamburg!

Seit wenigen Monaten ist unsere neue Niederlassung in Hamburg geöffnet. Nun sind wir nicht nur in Bensheim, Frankfurt und Stuttgart, sondern endlich auch im Norden mit einem Büro vor Ort vertreten.

Ein schönes Plus an unserem neuen Büro ist, dass es sich in den Räumen des Hamburger Standorts der SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH befindet und so die interne Zusammenarbeit gestärkt wird.

Das Büro liegt zentral am Deelbögenkamp in Nähe der Alster und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. In der näheren Umgebung finden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Freizeitangebote und Restaurants, sodass wir vollständig ins großstädtische Leben integriert sind.

Die nächste Herausforderung in Hamburg ist für uns jetzt primär der zügige Ausbau der Niederlassung – denn wir haben Großes vor! Dafür benötigen wir eine Vielzahl an neuen Mitarbeitenden, die uns tatkräftig in Hamburg unterstützen. Wir freuen uns über Bewerbungen an karriere_at_planen-bauen.eu entgegen.