©

·

Starte eine zukunftssichere Ausbildung bei Planen & Bauen GmbH

Du bist auf der Suche nach einem vielseitigen Ausbildungsplatz in einem etablierten Unternehmen mit freundlicher Atmosphäre und gutem Betriebsklima? Oder du kennst jemanden, der auf der Suche ist? Bei Planen & Bauen GmbH findest du einen vertrauensvollen Partner für deine berufliche Zukunft. Wir bilden seit über 20 Jahren Nachwuchskräfte für den deutschen und internationalen Fachkräftemarkt in unterschiedlichsten Bereichen des Architektur- und Baugewerbes aus.

Unser Engagement zeigt beispielsweise die Ausbildungsurkunde der IHK Darmstadt, die uns vor wenigen Tagen erneut überreicht wurde. Wir sind stolz darauf, dass wir seit vielen Jahren unseren Teil dazu beitragen, den Fachkräftenachwuchs zu sichern und den Arbeitsmarkt zu unterstützen. 

Du bist neugierig, zuverlässig und bereit, dich in technische Aspekte einzuarbeiten? Dann zögere nicht länger und melde dich bei uns! Du erreichst uns am besten über . Wir freuen uns auf dich!