©

05·2022

SPIE Soccer Challenge Cup

Am 14. Mai vertraten unsere Kolleginnen und Kollegen (v.l.n.r.) Markus Klappert, Eva Bickelhaupt, Pascal Langohr, Tino Gölz, Stefan Gröss, Isabelle Sattler-Bode, Volker Reiling, Makfirete Ahmeti, Marcel Blandòn Montes, Denis Kosciuk, Björn Zeißler und Bojan Sentic Planen & Bauen GmbH als 1. FC PuB in Düsseldorf beim SPIE Soccer Challenge Cup.

Das Turnier startete mit einer offiziellen Begrüßung durch Markus Holzke, den Geschäftsführer der SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH, zu der Planen & Bauen GmbH gehört.

Während des Turniers gab es ausreichend Verpflegung in Form von Getränken und Kuchen für die Teams und die mitgereisten Fans. Im Anschluss gab es als gemeinsame Veranstaltung ein BBQ-Buffet.

Unser Team unter Kapitänin Bickelhaupt und Trainer Zeißler konnte einen soliden Platz im Mittelfeld belegen und erlebte einen spannenden und abwechslungsreichen Tag in Düsseldorf. Und natürlich ist der Ehrgeiz geweckt, im nächsten Jahr einen noch besseren Platz zu erzielen.